Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Stellmach GmbH

AZUBI 2024 Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik gesucht

18236 Kröpelin
Veröffentlicht am 03.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Stellmach GmbH, Metallbau und Fassadentechnik hat sich in vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren als zuverlässiger Partner in der Planung, Herstellung und Montage von Aluminium-Glasfassaden im Objektgeschäft etabliert.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2024 einen motivierten Auszubildenden (m/w/d)

Du suchst einen interessanten, krisensicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit Potential zur persönlichen Weiterentwicklung, z. Bsp. als Techniker oder Handwerksmeister?

Dann bist DU bei UNS genau richtig. Werde "Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik"

Die Ausbildungszeit beträgt dreieinhalb Jahre. Der praktische Teil wird bei uns im Betrieb und zum Teil in der Handwerkskammer Rostock absolviert und der theoretische Teil in der Berufsschule in Güstrow.
Die Kosten für das Azubiticket übernehmen wir, damit Du überall mit den öffentlichen Verkehrsmittel hinkommst.
Während der Ausbildung zwischen dem 1. und 2. Ausbildungsjahr kannst Du den Führerschein Klasse B (PKW) auf unsere Kosten erlangen.

Unsere Lehrlingsvergütung liegt weit über dem Tarif mit 700,00 EUR im 1.Lj bis 1.000 EUR im letzten Lj.

Falls wir DEIN Interesse geweckt haben sollten oder weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

www.stellmach-metallbau.de

Standort

Stellmach GmbH, 18236 Kröpelin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.