Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Warnow Metall GmbH

Konstruktionsmechaniker/in

18059 Pölchow
Veröffentlicht am 06.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

TOP- AUSBILDUNGSBETRIEB

Top-Ausbildungsbetrieb von 2007 bis 2020 als eins von wenigen Unternehmen, die diese Auszeichnung durchgängig erhielten.

Die Warnow Metall GmbH wurde am 01.08.1998 als mittelständisches Metallbauunternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern gegründet.

Unsere Leistungen:

Fertigung und Montage in Aluminiumausführung von:

 Fenster und Türen
 Wintergärten und Veranden
 Lichtdächer und Fassaden
 Rauch- und Brandschutztüren
 Fassaden für den vorbeugenden Brandschutz

Zum 01.09.2024 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/m Konstruktionsmechaniker/in.

Standort

Warnow Metall GmbH, 18059 Pölchow, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.