Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Esotronic Alarm GmbH Elektro Sicherungssysteme

Wir bilden aus! Informationselektroniker (m/w/d)

89347 Bubesheim
Veröffentlicht am 06.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wenn Du Dich für Sicherheitstechnik interessierst, freut uns das sehr. Viel wichtiger ist uns aber, dass du motiviert bist und Dich einbringen möchtest.

Das bedeutet für Dich:
-dass Dein Arbeitsplatz von heute in zwei Jahren womöglich ein anderer sein wird
-dass wir ständig neue Arbeitsplätze schaffen
-dass Du Dich enorm weiterentwickeln kannst
-dass wir in Zukunft vielleicht Produkte/Dienstleistungen anbieten, von denen wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wissen

EINES ABER WIRD IMMER GLEICHBLEIBEN – DER GRUND, AUS DEM WIR TUN, WAS WIR TUN:
WEIL WIR ES LIEBEN, MENSCHEN SINNVOLLE PRODUKTE UND LÖSUNGEN ANZUBIETEN, DIE IHNEN EIN BESSERES SICHERHEITSGEFÜHL GEBEN UND DIE WELT EIN STÜCK SICHERER MACHEN. DAS TREIBT UNS AN UND DAS VERBINDET UNS. VIELLEICHT AUCH MIT DIR?

Deine Aufgaben:
-Einbau und Inbetriebnahme von Sicherheitseinrichtungen (Alarm, Video, Brand, Zutritt)
Wartungen und Reparatur von Sicherheitseinrichtungen
-technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
-Bearbeitung aller verkaufsunterstützenden technischen Belange und Fragen
(Unser Einsatzgebiet ist hauptsächlich Süddeutschland, in Ausnahmefällen im angrenzenden Ausland.)

Dein Profil:
-Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
-Freude am Umgang mit Kunden
-Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-PC/Netzwerk-Kenntnisse wünschenswert

Der Job passt nicht zur Dir, wenn Du …
-jeden Tag pünktlich Feierabend machen möchtest
-keine Lust auf direkten Kundenkontakt hast
-ein Griesgram bist
-keine Lust hast, den Kunden komplexe Sachverhalte -verständlich zu erklären
-keine Geduld mit den Kunden hast

Standort

Esotronic Alarm GmbH Elektro Sicherungssysteme, 89347 Bubesheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.