Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lackier Centrum Oberland GmbH

Ausbildung 2024 - Fahrzeuglackierer/in (m|w|d)

07907 Dittersdorf bei Schleiz
Veröffentlicht am 06.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständischer Karosserie- und Lackierfachbetrieb mit aktuell 12 Mitarbeitern, in dem Service und Qualität großgeschrieben wird. Seit über 20 Jahren kümmern wir uns um die Lackierung von Fahrzeugen aller Art bis 3,5t, wobei hier Professionalität, Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit im Vordergrund stehen.

Die Lackier Centrum Oberland GmbH wurde 1999 als Kooperationsbetrieb von VW/Audi Partnern der Region Saale-Orla/Zeulenroda/Greiz und Gera gegründet und arbeitet seit Oktober 1999 im Gewerbegebiet in Dittersdorf. Wir sind bestrebt unsere Fachkräfte selbst auszubilden. Die LCO GmbH arbeitet mit einem jungen Team.

Du bringst ein sicheres Farbsehvermögen und gestalterisches Talent mit und hast Freude daran, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten. Dann ist eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer (m|w|d) bei uns der ideale Einstieg in das Berufsleben.

In deiner dreijährigen Ausbildungszeit bist du vom ersten Tag an aktiv in alle Tätigkeitsbereiche eingebunden. Dabei lernst du Fahrzeuguntergründe wie etwa Metalle und Kunststoffe zu prüfen, zu bewerten und für die Endbeschichtung vorzubereiten.
Die Be- und Verarbeitung von Bauteilen, Werk-, Hilfs- und Beschichtungsstoffen ist ebenso Teil deiner Ausbildung.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für die Ausbildung oder ein Praktikum!

Standort

Lackier Centrum Oberland GmbH, 07907 Dittersdorf bei Schleiz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.