Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Henry Frölich Ingenieurbüro

Ausbildung 2024 - Bauzeichner/in (m|w|d)

07589 Münchenbernsdorf
Veröffentlicht am 07.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

WIR LENKEN WASSER, VERBINDEN ORTE UND GESTALTEN ÖFFENTLICHE LEBENSRÄUME

Deine Leidenschaft ist das Zeichnen und darüber hinaus verfügst du über naturwissenschaftliches Interesse? Wenn dir das Zeichnen von Bauwerken besonders liegt und du auch noch technisches Verständnis mitbringst, dann hast du genau das Zeug zum Bauzeichner (m|w|d).

Bewirb dich doch bei uns als Auszubildender und baue dir deine Zukunft selbst – wir helfen dir dabei.

Wir bieten als Ausbildungsbetrieb ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet.

Wir planen Bauvorhaben für Städte und Gemeinden, um die vorhandenen Lebensräume zu verbessern.

Im Team kannst du aktiv bei der Umsetzung von Infrastruktur- und Umweltprojekten mitwirken.

NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann bewirb dich am besten gleich bei uns per Mail oder über unser Bewerbungsformular online. Deine Bewerbungsunterlagen sollten ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse enthalten

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

www.ib-froelich.com/jobs/unsere-zukunft-liegt-auch-in-deinen-haenden-ausbildung-zum-bauzeichner-m-w-d/
www.ib-froelich.com

Perspektivisch ist eine Weiterqualifizierung bzw. ein Duales Studium an der Berufsakademie Glauchau möglich (wir sind Praxispartner).

Standort

Henry Frölich Ingenieurbüro, 07589 Münchenbernsdorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.