Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
48653 Coesfeld
Veröffentlicht am 07.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Teamplayer gesucht!

Augenheilkunde sei ein bisschen seltsam sagen unsere medizinischen Kollegen gern. Finden wir nicht.
Wir finden das wichtigste Sinnesorgan des Menschen sogar äußerst spannend.

Wir bieten Ausbildungsplätze zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) in unserer Praxis in Coesfeld - mit Inhalten, die es so in der Medizin kein zweites mal gibt!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail.

Standort

Gemeinschaftspraxis Christian Müller, Dr. med. Andreas Henschel Augenärzte, 48653 Coesfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.