Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Lützelberger GmbH

Ausbildung 2024

96486 Lautertal, Oberfranken
Veröffentlicht am 08.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Maler und Lackierer (m/w/d).

Das kannst Du von uns erwarten:

In unserem Betrieb lernen Sie beispielsweise:

• Abwechslungsreiche Arbeitseinsätze im Innen- und Außenbereich
• Tätigkeitsbezogene Weiterbildung
• Nette Kollegen

Was wir von Dir erwarten:

• Motivation
• Zuverlässigkeit
• Selbständiges Arbeiten
• Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein

Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und setzen wir voraus!

Die Berufsschule findet in Coburg statt.

Gerne bieten wir ein Schnupperpraktikum an, um einen ersten Einblick in den Ausbildungsberuf zu bekommen.

Du verfügst über einen abgeschlossenen Qualifizierten Hauptschulabschluss? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Umschüler sind auch gerne willkommen.

Firma Lützelberger GmbH, Frankenstraße 6, 96486 Lautertal
E-Mail schreiben

www.luetzelberger-lautertal.de

Standort

Lützelberger GmbH, 96486 Lautertal, Oberfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.