Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Heick GmbH GF Thomas Heick

Ausbildung 2024 - Dachdecker/in (m/w/d)

18442 Steinhagen bei Stralsund
Veröffentlicht am 08.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

++Wer hoch hinaus will, ist bei uns richtig!++

Du bist gerne an der frischen Luft, bist schwindelfrei und hast keine Angst vor ein paar Regentropfen? Schon mal über eine Ausbildung zum/zur Dachdecker/in (m/w/d) nachgedacht?

Die Heick GmbH in Steinhagen bietet zum 01.08.2024 oder zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum/r Dachdecker/in (m/w/d).

Neues Flachdach, Dachstuhl verzimmern, aufstellen und decken z.B. mit Ziegeln, Schiefer oder Reet oder eine Fassade mit verschiedensten Materialien bekleiden: das sind die Arbeiten, die hier auf Dich warten. Die Ausbildung dauert üblicherweise drei Jahre. Nach bestandener Gesellenprüfung kannst Du Dich bei uns zum Meister ausbilden lassen.

Ist das ein Wort? Dann ab zum Schnupper-Praktikum. Zeig’ was du drauf hast. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du über einen Realschulabschluss verfügst und gern handwerklich tätig bist, sende Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen an den Arbeitgeber oder stelle Dich persönlich vor.

Möchtest Du noch in diesem Jahr Deine Ausbildung bei uns beginnen? Kein Problem! Dann melde Dich umgehend bei uns!

Herr Thomas Heick
Heick GmbH
Am Mühlenweg 1
18442 Steinhagen bei Stralsund

Telefon: 0171- 5013381
E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Heick GmbH GF Thomas Heick, 18442 Steinhagen bei Stralsund, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.