Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Holting Service GmbH

Kaufmann/-frau - Büromanagement

42855 Remscheid
Veröffentlicht am 08.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die HOLTING Service GmbH ist ein zertifiziertes, mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Remscheid. Unser Service wird überregional angeboten und erstreckt sich über viele Bereiche, insbesondere Werk-, Objekt- und Veranstaltungsschutz.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im kaufmännischen Bereich in unserer Niederlassung in Remscheid und wünschen uns eine Person mit Interesse an Sicherheitsdienstleistungen. Auch eine Einstiegsqualifizierung (EQ) ist möglich.

Du hast Lust auf eine Ausbildung im Büromanagement und bringst folgendes mit:

- Interesse an kaufmännischen Hintergründen in Unternehmen
- Deutsch (in Wort und Schrift)
- Zuverlässigkeit
- Zielstrebigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Lernbereitschaft & selbstständiges Arbeiten
- Umgang mit MS-Office
- Mindestalter 18 Jahre
- polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge

Deine Aufgaben:

- Allgemeine Büro- & Verwaltungstätigkeiten
- Assistenztätigkeiten der Geschäftsführung (u.a. Koordination von Terminen)
- Telefonate und Schriftverkehr mit Kunden und Mitarbeitern
- Eingabe und Pflege der Stammdaten von Mitarbeitern und Bewerbern
- Recherchen

Wir bieten:

- gute Zukunftsperspektiven nach deiner erfolgreich bestanden Ausbildung
- angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Unterstützung durch erfahrene Arbeitskollegen
- Geregelte Arbeitszeiten und eine optimale Work-Life-Balance

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per E-Mail an E-Mail schreiben oder rufe uns an.

Standort

Holting Service GmbH, 42855 Remscheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.