Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tigges GmbH & Co KG

Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - 2024

42349 Wuppertal
Veröffentlicht am 08.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1925 ist die TIGGES GmbH & Co. KG einer der führenden Hersteller von Verbindungselementen im Bereich von Zeichnungs- oder Spezialteilen. Die hauseigene Entwicklung und Fertigung in den Bereichen Kaltumformung, Zerspanen, Schleifen und Warmumformung ermöglicht eine flexible Produktion von verschiedensten Verbindungselementen für zahlreiche Branchen. Als internationales, inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen mit Niederlassungen in Taiwan, USA, Malaysia und Japan gehören wir zu den führenden Spezialherstellern von Verbindungselementen weltweit.

Für das Jahr 2024 wird ein Auszubildender zum/zur Fachlageristen/Fachlageristin (m/w/d) oder alternativ zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gesucht.

Schulbildung:

- mindestens Hauptschulabschluss der Klasse 10 Typ A

Ausbildungsdauer:

- Fachlagerist/in (2 Jahre)
- Fachkraft für Lagerlogistik (3 Jahre)

Standort

Tigges GmbH & Co KG, 42349 Wuppertal, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.