Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
84028 Landshut, Isar
Veröffentlicht am 10.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Auzubildende/r (m/w/d) im Friseurhandwerk gesucht !

Seit über 50 Jahren ist unser Friseurgeschäft die Adresse in Landshut, wenn es um Trends, Styling und vor allem um Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden geht. Wir sind ein Friseur-Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer zeitgemäß zu sein. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Friseurbetriebes. Schönheit und Wohlbefinden zu schaffen, ist für uns die wichtigste Verpflichtung.

Unser Team freut sich auf Sie! Wir arbeiten mit der Firma Varga zusammen, die qualitativ unsere höchsten Ansprüche erfüllt, zudem sind all unsere Produkte tierversuchs- und mikroplastikfrei.

Standort

Intercoiffure Vogginger Friseursalon, 84028 Landshut, Isar, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.