Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
75179 Pforzheim
Veröffentlicht am 10.12.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Du solltest ein Teamplayer sein, Spaß an der Arbeit mit Daten haben, erste Programmiererfahrungen mitbringen und Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer IT Lösungen einbringen.
Bei uns gibt es keine graue Theorie: Du arbeitest von Anfang an direkt an unterschiedlichsten Kundenprojekten mit. Im Team lernst Du Kundenwünsche selbständig in die Praxis umzusetzen und setzt Dich dabei mit den Erfordernissen verschiedener Branchen auseinander. Data Science, Datenbanken, Analysen, Profilierungen und KI gehören zu Deinem Tagesgeschäft. Nach dem erfolgreichen Abschluß des Studiums kannst Du dich zur Führungskraft weiterentwickeln und auch personelle Verantwortung übernehmen.

Standort

INDIMA direct Gesellschaft für innovatives Dialogmarketing mbH, 75179 Pforzheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.