Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
56291 Wiebelsheim, Hunsrück
Veröffentlicht am 10.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Vor über 20 Jahren begann Viking Cruises in Russland mit vier Flusskreuzfahrtschiffen. Im Laufe der Jahre haben wir den Standard für das, was Flusskreuzfahrt sein sollte, gesetzt. Viking hat die höchsten Passagierzahlen aller anderen Flusskreuzfahrtunternehmen. Mit einer Flotte von 72 Schiffen, die über 30 Routen in 34 Ländern kreuzen, sind wir das preisgekrönte Unternehmen der Branche.
Unser Team in Wiebelsheim ist für die technische Instandhaltung unserer Schiffe auf europäischen Flüssen und für die Verwaltung und Wartung von über 60 Schiffsanlegestellen deutschlandweit verantwortlich.
Am technischen Sitz von Viking Cruises in Wiebelsheim, Rheinland-Pfalz, bieten wir zum Ausbildungsstart im August 2024 folgende Ausbildungsstelle an:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

DU BRINGST MIT:
• einen qualifizierten Schulabschluss (mittlere Reife oder höher)
• Team- und Organisationsfähigkeit • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

WIR BIETEN DIR:
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit vielen Benefits (wie z.B. jährliche Firmenausflüge, kostenlose Getränke, Kantinenzuschuss, Gesundheitstage etc.)

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Überzeug uns mit Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit und sende Deine Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail an:

Viking Technical GmbH, Industriepark 17, 56291 Wiebelsheim

E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Viking Technical GmbH Nautische und technische Dienstleistungen, 56291 Wiebelsheim, Hunsrück, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.