Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ivo Gehre Akustik und Trockenbau GmbH

Trockenbaumonteur/in für *2024*

09125 Chemnitz, Sachsen
Veröffentlicht am 10.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein regionales Handwerksunternehmen mit Schwerpunkt Trocken- und Innenausbau aus Chemnitz und wir suchen zur langfristigen Verstärkung unseres Teams ab September 2024 einen interessierten Azubi zum

Trockenbauer (m/w/d).

Trockenbaumonteure und -monteurinnen stellen Trockenbaukonstruktionen, z.B. Leichtbauwände, unter Berücksichtigung des Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand- und Strahlenschutzes für den Innen- und Außenbereich her.
Zudem verkleiden sie Wände und Decken z.B. mit Gipsplatten oder Holz und bauen Dämmmaterialien ein.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre.

UNSERE ANFORDERUNGEN:

Es kommt nicht auf die besten Schulnoten an – aber Interesse und Fleiß musst du mitbringen.

Weiterhin solltest du über handwerkliches Grundgeschick verfügen.

Lerne den Beruf und uns in einem Praktikum besser kennen.

Wenn du dir eine Ausbildung in unserem Unternehmen vorstellen kannst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Standort

Ivo Gehre Akustik und Trockenbau GmbH, 09125 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.