Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Jacobs Strassenbau GmbH

Ausbildung 2024 -Praktikum möglich -

50126 Bergheim, Erft
Veröffentlicht am 13.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Über Jahrzehnte lang hinweg bilden wir junge Menschen aus. Die Ausbildung dieser jungen Leute wurde mit zur zentralen Aufgabe unseres Unternehmens. Uns ist es wichtig, jungen Leuten die Möglichkeit einer Ausbildung mit Aussicht auf einen späteren „festen Job“ zu geben. Diese Philosophie wurde zu unserer Unternehmenskultur. Die fachliche Kompetenz und die Führungsfähigkeit eines jeden Mitarbeiters bilden die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens.

Auch für dieses Jahr suchen wir noch Auszubildende (m/w/d)

Straßenbauern hilft ihre Kenntnis der verschiedenen Bodenarten und der Eigenschaften von Beton, Asphalt und Gussasphalt bei der Pflege und Erhaltung unserer Straßen.

Moderne, zum Teil elektronisch gesteuerte Maschinen erleichtern ihnen die Arbeit und leisten die „Knochenarbeit“ von früher.

Verdienst und Karriere

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Verdienst als Azubi: 600–1.300 Euro
Verdienst als Facharbeiter*in: 2.800–3.100 Euro
Karrierechancen: Spezial-Facharbeiter, Werkpolier, Geprüfte Polier, Bautechniker, Bauunternehmer, Bauingenieur (Bachelor/Master)

Voraussetzungen:

Der Beruf des Straßenbauers setzt unterschiedliche Fähigkeiten voraus. Die wichtigsten sind mathematische Kenntnisse, technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen, handwerkliches Geschick und keine Angst vor schlechtem Wetter.

Interesse? Dann bewirb Dich noch heute!

Standort

Jacobs Strassenbau GmbH, 50126 Bergheim, Erft, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.