Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Maluck GmbH

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

04769 Mügeln bei Oschatz
Veröffentlicht am 14.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Maluck GmbH ist ein etablierter Bosch Car Service.

Wir führen Wartungs-, Reparatur- & Servicearbeiten an PKWs, Transportern und an Anhängern, mit einem Gesamtgewicht von bis zu 3.5 t, aus. Dabei kommen modernste Bosch-Diagnosetechniksysteme zum Einsatz. Wir erledigen Wartungen, Instandsetzungen sowie Nachrüstungen von Klimaanlagen und Standheizungen.

Wir bieten dir zum Ausbildungsbeginn August 2024 einen Ausbildungsplatz

zum/r Kraftfahrzeugme​chatroniker/in - Personenkraftwagente​chnik

an.

Du wirst lernen, selbständig PKWs und Transporter zu warten und zu reparieren.
Die Diagnose und eine zielgerichtete Problemlösung sind elementar für einen Bosch Car Service, deshalb vertrauen wir auf Bosch - Diagnosesysteme.
Wir werden dir beibringen, wie du mit den Diagnosetechniksystemen umgehst und wie du diese intelligent anwendest.
Sonderausstattungen gibt es heute mehr denn je und genau aus diesem Grund bedarf es an sehr guten Kraftfahrzeugmechatronikern, die diese nachrüsten und reparieren. Wie das geht, lernst du im Detail bei uns.

Die Ausbildungsdauer für diesen Beruf umfasst 3,5 Jahre.

Du hast handwerkliches Geschick und ein Interesse für das Technische? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung!

Gerne unterstützen wir dich in deiner Entscheidungsfindung und bieten dir ein vorheriges Schülerpraktikum an.

Für weitere Informationen rund um die Themen Ausbildung und Studium steht Ihnen die Berufsberatung gern zur Verfügung.
Hierzu bitte eine Mail an E-Mail schreiben senden.

Standort

Maluck GmbH, 04769 Mügeln bei Oschatz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.