Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
72218 Wildberg, Württemberg
Veröffentlicht am 14.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für genussvolle Ideen und kulinarische Überraschungen ist der Talblick in Wildberg immer gut!
Für eine faustdicke Überraschung sorgte Claus Weitbrecht aus der inzwischen dritten Generation der Familie: 2002 gewann er die Bocuse d‘Or German Masters, die deutsche Kochmeisterschaft und 2003 holte er Bronze bei der Weltmeisterschaft Bocuse d‘Or in Lyon. Wird im Talblick jetzt mit Handschuhen serviert? Von wegen: dem Rostbraten wird die gleiche Leidenschaft zuteil wie eh und je.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2024 am Beruf Koch interessierte junge Leute (m/w/d) mit mittlerer Reife, aber auch Hauptschulabschluss ist möglich.

Wir gehen davon aus, dass Bewerber motiviert sind, in der Gastronomie zu arbeiten und Interesse am kreativen Umgang mit Lebensmitteln haben. Zuverlässig, belastbar, teamfähig, flexibel in der Arbeitszeit sollten keine Fremdworte sein.

Bei Bedarf kann eine Unterkunft gestellt werden.
Die Berufsschule ist in Calw.

Standort

Hotel Restaurant Talblick Claus Weitbrecht, 72218 Wildberg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.