Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
41366 Schwalmtal, Niederrhein
Veröffentlicht am 14.12.2023 Alle Abschlüsse

Wir dürfen auf eine Jahrzehnte alte Familientradition im Bereich der Metallverarbeitung zurückblicken. Wir schätzen die wertvollen Erfahrungen und lassen uns täglich von neuen Ideen und Eindrücken inspirieren.

Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfassendes Fachwissen und einen breit aufgestellten Maschinenpark auf einer Fertigungsfläche von ca. 2500 qm, so dass wir optimal in der Stahl- und Edelstahlbearbeitung aufgestellt sind.

Im Jahr bewegen wir Tonnen von Stahl um viele Serienartikel und Baugruppen, aber auch Musterteile und Einzelteile zu fertigen. Wir produzieren nicht nur Metallwaren, sondern setzen Ideen um.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden ?

Wir bieten ab 01.08.24 einen Ausbildungsplatz zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in im Bereich Metall an.

In den 2 Jahren der Ausbildung lernst Du Produktionsmaschinen und -anlagen einzurichten und zu bedienen, sowie das Umrüsten und Instandhalten der Maschinen.

Bei Interesse bewirb Dich bitte per E-Mail an E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Gerne bieten wir dir auch ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen an.

Für mehr Infos über uns, schau Dir unsere Webseite an: https://www.sdg-metall.de/

Standort

SDG GbR David Scholz, Nicole Scholz und Claudia Scholz, 41366 Schwalmtal, Niederrhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.