Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dietz Baugesellschaft mbH & Co

Ausbildung 2024 Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

96260 Weismain
Veröffentlicht am 14.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein traditionsreiches Bauunternehmen im Landkreis Lichtenfels mit Hauptwirkungsgebiet im fränkischen Raum und suchen eine/n Auszubildende/n für den Beruf Beton- und Stahlbetonbauer/in zum 01.09.2024.

Beton- und Stahlbetonbauer/innen stellen Bauteile aus Beton und Stahlbeton sowie Schalungen und Bewehrungen her und montieren diese. Darüber hinaus sanieren sie feuchte oder beschädigte Betonwände, -decken, -pfeiler oder -träger.

Beton- und Stahlbetonbauer/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Handwerksordnung (HwO) mit einer 3-jährigen Ausbildungszeit.

Voraussetzungen:

- Hauptschulabschluss
- Interesse an praktisch-konkreten Tätigkeiten
- Neigung zu handwerklicher Tätigkeit - Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Standort

Dietz Baugesellschaft mbH & Co, 96260 Weismain, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.