Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Peter Hammes Fenster- und Türenmanufaktur

Ausbildung 2024 zum Glaser (m/w/d) *Praktikum vorab möglich*

55239 Gau-Odernheim
Veröffentlicht am 14.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die "Glaserfamilie Hammes" hat ihren Ursprung im Jahre 1769.

Tradition verpflichtet!
In diesem Sinne bieten wir seit mehreren Generationen unsere Dienstleistungen in den Bereichen Glasbau, Fenster und Türen - gefertigt in eigener Werkstatt – an.
Hinzugekommen sind in neuerer Zeit, neben den klassischen Rollläden, auch die Umsetzung von Kundenwünschen in Sachen Sonnen-, Insektenschutz, Klappläden und Überdachungen.
Bei all unserer Angeboten und Ausführungen bieten wir Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und das Fachwissen eines Meisterbetriebes.

Seit Jahren ermöglichen wir es jungen Menschen den Beruf des Glasers - Fachrichtung Fenster- und Fassadenbau - zu erlernen. Die gute Ausbildung in unserem Betrieb wird ebenfalls durch unseren ehemaligen Auszubildenden Christian Dittmar unterstrichen, der im Jahr 2007 auch Bundessieger im Wettbewerb " Die gute Form" wurde.

Auch zum Ausbildungsbeginn 2024 suchen wir Auszubildende (m/w/d) zum/zur Glaser/in - Fenster- und Glasfassadenba​u (m/w/d).

Ihr Profil:

- mindestens ein guter Hautschulabschluss
- Interesse an Handwerk
- Belastbarkeit, Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Ein Praktikum vorab ist uns wichtig.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Standort

Peter Hammes Fenster- und Türenmanufaktur, 55239 Gau-Odernheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.