Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Perdex Personalberatung GmbH

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024

46535 Dinslaken weitere Standorte
Veröffentlicht am 15.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst eine zukunftsorientierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Themengebieten sowie guten Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten?

Du möchtest eine Ausbildung beginnen oder bist unglücklich in Deinem aktuellen Ausbildungsverhältnis und suchst nach einem neuen Unternehmen, in dem Du Deine Ausbildung fortsetzen kannst?

Dann bist DU hier genau richtig!

Für 2024 suchen wir Auszubildende (m/w/d) im Büromanagement! Ausbildungsbeginn ist regulär zum 01.08.2024, ein früherer Start ist allerdings nach Absprache möglich.

Die Perdex Personalberatung GmbH ist ein in Wesel (bald Dinslaken) ansässiges und bundesweit tätiges Personalberatungsunternehmen, das ein breites Spektrum der Personalarbeit in den verschiedensten Branchen abdeckt.

Was kannst Du von uns erwarten? In unserem Unternehmen kannst Du viele verschiedene Bereiche kennenlernen und gemeinsam mit uns herausfinden, wo Deine Stärken liegen, um diese auszubauen.

Wir legen viel Wert auf eine harmonische Arbeitsatmosphäre, Teamgeist sowie Leistungsbereitschaft, wodurch wir Dir mit einer Ausbildung bei uns die perfekte Basis bieten und Dir alle wesentlichen Aspekte für das kommende Berufsleben näherbringen können.

• Bist Du der/die Richtige für uns?
• Du bist fleißig und erreichst Deine Dir gesetzten Ziele?
• Du kannst Dich gut in ein Team integrieren?
• Du hast keine Berührungsängste in Kontakt mit Menschen und überzeugst mit Deiner offenen Art?
• Du besitzt mindestens die Fachoberschulreife und einen Führerschein der Klasse B?

Sende uns gern eine aussagekräftige Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen an E-Mail schreiben. Für weitere Fragen stehen wir Dir vorab unter 0281 / 47 57 88 - 0 zur Verfügung.

Was wir eigentlich machen? Wir bringen Mitarbeiter (m/w/d) in passende Arbeitsplätze und stehen unseren Kunden als kompetenter Partner in jeglichen, personaltechnischen Anliegen unterstützend zur Seite.

Mehr Infos zu uns findest Du auf www.perdex.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Standorte

Perdex Personalberatung GmbH, 46535 Dinslaken, Deutschland

Perdex Personalberatung GmbH, 46485 Wesel am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.