Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Otto Beckert Feinmechanik und Vorrichtungsbau GmbH & Co KG

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

72138 Kirchentellinsfurt
Veröffentlicht am 15.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und mit unserem umfangreichen Fertigungsprogramm seit bereits 40 Jahren erfolgreich tätig.

Unsere Schwerpunkte liegen bei der Fertigung von Präzisionsteilen an modernen CNC-Fräs- und Drehmaschinen, der Herstellung und Montage kompletter Baugruppen sowie der Produktion von Drehstrommotoren.

Zum 01.09.2024 bilden wir eine/n Industriemechaniker (m/w/d) aus.

Anforderungen:

•Du besitzt mindestens einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in naturwissenschaftlichen Fächern.
•Du begeisterst dich für Technik, hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und bist handwerklich begabt.
•Du arbeitest gerne präzise und sorgfältig.
•Du bringst Motivation, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft mit.
•Du arbeitest gerne im Team und pflegst einen freundlichen Umgang mit deinen Mitmenschen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder an die folgende E-Mail Adresse: E-Mail schreiben

Standort

Otto Beckert Feinmechanik und Vorrichtungsbau GmbH & Co KG, 72138 Kirchentellinsfurt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.