Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Mirko van den Bruck Kieferorthopädie

Azubi zum/zur ZMFA gesucht (m/w/d)

46483 Wesel am Rhein
Veröffentlicht am 15.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für meine Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis im Zentrum von Wesel suche ich zum 01.08.2024

eine/n Auszubildende/n zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten/n (m/w/d)

Zahnmedizinische Fachangestellte unterstützen Zahnärzte und -ärztinnen bei allen Tätigkeiten in einer Praxis. Sie empfangen und betreuen die Patienten, organisieren die Praxisabläufe und assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen.

Ich wünsche mir engagierte, kontaktfreudige und patientenorientierte Bewerber/Innen, die zum Ausbildungsbeginn einen guten Schulabschluss mit Abitur oder Realschulabschluss vorweisen können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.van-den-bruck.de.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail unter

Mirko van den Bruck Ästhetische Kieferorthopädie
Kreuzstr. 36
46483 Wesel am Rhein
Nordrhein-Westfalen

E-Mail schreiben

Standort

Mirko van den Bruck Kieferorthopädie, 46483 Wesel am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.