Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
86554 Pöttmes
Veröffentlicht am 16.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Schmidl Friseure - Haare sind unsere Leidenschaft.

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir interessierten Jugendlichen einen Ausbildungsplatz zum/r Friseur/in (m/w/d) an.

Friseure/innen (m/w/d) waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren Haare. Sie beraten Kunden individuell in Fragen der Frisur, der Haarpflege sowie des Haarstylings, pflegen Hände, gestalten Fingernägel sowie Make-up und verkaufen kosmetische bzw. Haarpflegeartikel.

Nähere Informationen zum Ausbildungsberuf und den Ausbildungsinhalten findest Du auch im BERUFENET auf der Internetseite der Agentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de.

Du solltest einen guten Haupt- oder höheren Schulabschluss haben, dich für den Beruf des/der Friseurs/in (m/w/d) begeistern, Motivation zeigen und neben einem guten Sozialverhalten auch Engagement sowie ein gepflegtes Äußeres mitbringen.

Vorab bieten wir Dir die Möglichkeit unseren Salon und den Beruf des/der Friseurs/in (m/w/d) im Rahmen eines Praktikums näher kennen zu lernen

Wir bieten ein tolles Betriebsklima, Urlaub nach Wunsch und eine gute Bezahlung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf, Deine Bewerbung über unsere Homepage oder Du kommst persönlich bei uns vorbei.

Nähere Informationen zu unserem Salon findest Du auf unserer Homepage unter www.schmidl-friseure.com

Standort

Schmidl Karl-Heinz, 86554 Pöttmes, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.