Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
49424 Goldenstedt, Kreis Vechta
Veröffentlicht am 17.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir fertigen individuelle Förderanlagen für die Optimierung von Produktionsabläufen für internationale Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk.
Mit über 100 Mitarbeitern gehört es zu unserer Unternehmensphilosophie, flexibel auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu reagieren und diese auf höchstem technischen Niveau umzusetzen.

Wir suchen zum 01.08.2024 einen Auszubildenden zum

Feinwerkmechaniker - Fachrichtung Maschinenbau (m/w/d)

Allgemeine Tätigkeitsbeschreibung:
Feinwerkmechaniker/innen fertigen Produkte der Stanz-, Schnitt- und Umformtechnik sowie der Vorrichtungs- und Formenbautechnik. Ebenso stellen sie Maschinen, Geräte, Systeme und Anlagen her, die sie zudem warten und instand setzen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Josef Pulsfort Maschinen & Förderanlagen KG, 49424 Goldenstedt, Kreis Vechta, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.