Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Scheibe GmbH-Klempnerei Gas-Wasser-Sanitär- Installation

Ausbildung 2024 - Anlagenmechaniker S-H-K (m|w|d)

07546 Gera
Veröffentlicht am 17.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser traditionsreiches Unternehmen leistet einen ausgezeichneten Service nun schon seit 1891.

Wir bieten unseren Kunden Klempnerarbeiten, sowie Leistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik:

- Sanitärinstallation und Gasanlagen
- Einbau von individuellen Bädern
- Gasheizungen
- alternative Heiztechnik, wie Wärmepumpen, Holzpellett-Heizungen und thermische Solaranlagen
- Wartungsarbeiten

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir dafür, dass unsere Auszubildenden die Möglichkeit haben, gut vorbereitet in ihr Berufsleben zu starten.

Klingt gut? Dann bewirb Dich bei uns, Praktika zum Herantasten möglich!

Das solltest Du mitbringen:

- qualifizierender Hauptschulabschluss, bevorzugt Mittlere Reife
- Lust auf Technik und ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit unseren Kunden gegenüber

Wir bieten Dir:

- finanzielle Unterstützung beim Führerscheinerwerb
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bestandener Prüfung
- Prämien-/Sonderzahlung
- geregelte Arbeitszeiten, keine Montagetätigkeiten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Scheibe GmbH-Klempnerei Gas-Wasser-Sanitär- Installation, 07546 Gera, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.