Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
A.B.S WEILER GmbH

Ausbildung 2024 auf den Punkt gebracht! - Komm' und mach' dein Praktikum!

54552 Üdersdorf
Veröffentlicht am 17.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bringen Sicherheit auf den Punkt – Seit über 40 Jahren

ABS WEILER ist ein renommierter Fachplaner und Errichter für Brandmelde-, Einbruchmelde- und Löschanlagen.
Seit über 40 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden in der Region, bundesweit und auch in den angrenzenden Ländern. Durch uns werden Personen- und Sachwerte wirkungsvoll geschützt.
Wir sind seit 20 Jahren ein eingetragener Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer und konnten viele Auszubildende erfolgreich begleiten.

Für das Jahr 2023 bieten wir Ausbildungsstellen zum

Elektroniker (m/w/d)
Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Ort der Berufsschule: Gerolstein

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Sie installieren die Anlagen, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie bei Bedarf.

WIR BIETEN DIR:

- unsere mehr als 20 jährige Erfahrung als eingetragener Ausbildungsbetrieb (HWK Trier)
- intensive Betreuung unserer Auszubildenden durch unsere Elektromeister, Techniker und Diplom - Ingenieur für Elektrotechnik, damit du einen erfolgreichen Abschluß erzielen kannst

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Du bist technisch interessiert und strebst den Abschluß der Mittleren Reife an?
Dann ist Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für Dich.

BIST DU AUCH DER MEINUNG? Dann bewirb dich gern mit deinen aussagekräftigen Unterlagen bei uns oder vereinbare einen Termin für ein Praktikum. Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu können.

_______________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail schreiben
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.

Standort

A.B.S WEILER GmbH, 54552 Üdersdorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.