Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Möbel Heinrich GmbH & Co KG

Ausbildung Lagerlogistik Stadthagen

31655 Stadthagen
Veröffentlicht am 20.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als Fachkraft für Lagerlogistik lernst du das Einlagern, Kommissionieren und Verbuchen von Waren. Du kümmerst dich in unseren Online-Versand um die perfekte Verpackung. Du koordinierst das Entladen von Lkw, sortierst die Ware und wirfst einen prüfenden Blick auf die jeweiligen Lieferscheine und Begleitpapiere. Mit Hilfe von Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen verlädst du die Ware und lagerst sie fachgerecht ein. Dank dir landet alles dort, wo es hingehört.

Wir bieten:

Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Unsere erfahrenen Ausbilder*innen bringen dir alles bei, von der Einlagerung, Kommissionierung und Verbuchung von Waren, über den sicheren Umgang mit hochwertigen Equipment bis hin zum fachgerechten Umgang mit Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen. Wir bieten dir gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine 100%ige Übernahme-Chance bei bestandener Ausbildung.

Du bringst im Idealfall mit:

Ein Hauptschulabschluss ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Wir erwarten MS-Office-Grundkenntnisse. Es ist möglich in der Ausbildung den Gabelstaplerschein zu erwerben! Bewerber*innen sollten körperliche Fitness, Teamgeist und Leistungsbereitschaft mitbringen. Der Berufsschulunterricht findet in Springe oder Stadthagen statt.

***

Insgesamt haben wir 3 Ausbildungsplätze zu besetzen!

Standort

Möbel Heinrich GmbH & Co KG, 31655 Stadthagen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.