Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Reko GmbH & Co. KG

***Elektroniker für Automatisierungstechnik*** (m/w/d)

56281 Dörth
Veröffentlicht am 20.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

• Du wirst deinen Haupt- oder Realschulabschluss erfolgreich in der Tasche haben?

• Du hast analytische Fähigkeiten, ein handwerklich-technisches Geschick und arbeitest sorgfältig und
genau? Außerdem bist du teamfähig und verantwortungs- und gefahrenbewusst?

• Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mit?

• Du begeisterst dich für eine interessante Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielen
beruflichen Perspektiven, Fortbildungsmöglichkeiten und einer umfangreichen Einarbeitung?

• Du möchtest für die Wartung und Instandhaltung der Automatiktüren und die Wartung von Brandschutztüren etc. zuständig sein?

Wir bestehen seit 1983 und sind bundesweit tätig. Die Herstellung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Automatiktüren, Toranlagen und die Wartung von Brandschutztüren und -toren zählen zu unseren Hauptaufgaben.
Wir bieten eine sehr familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien, individuelle Fortbildungen, ein eigenes Aufgabengebiet und Übernahmechancen. Eigene Wünsche und Ideen können jederzeit geäußert werden.
Wir suchen zuverlässige und loyale Auszubildende, die Spaß daran haben Neues zu lernen.
Wir möchten nicht, dass Du hier einen „Job“ machst, sondern dass Du dich in deinem neuen Beruf persönlich weiterentwickeln kannst und möchtest. Denn schließlich kommt Beruf von „Berufung“.

Interesse geweckt? Dann mach doch aus dem „Du“ ein „Wir“ und bewerbe dich noch heute.
Wir freuen uns auf Dich!

Reko GmbH & Co. KG
Trinkbornstr. 22, 56281 Dörth
Telefon: 06747 9382-156,
E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Reko GmbH & Co. KG, 56281 Dörth, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.