Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dürr Optronik GmbH & Co. KG

Jetzt für 2024 bewerben!

75391 Gechingen, Kreis Calw
Veröffentlicht am 21.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Dürr Optronik ist ein Betrieb der Unternehmensgruppe DÜRR DENTAL SE Bietigheim-Bissingen und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter.

Dürr Optronik ist seit 1959 in Gechingen bei Calw aktiv (Städtedreieck Sindelfingen/ Tübingen / Pforzheim). Produziert werden Geräte und Baugruppen für die Dentalbranche.

Dürr Optronik wird kollegial geführt (Team-Management) und gehört in ihrem Produktspektrum zu den innovativen Firmen der Branche.

Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz

zum/ zur Industriemechaniker/in

Du hast als Schulabschluss die Mittlere Reife und Interesse an dem Ausbildungsberuf? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dürr Optronik GmbH & Co. KG | Gültlinger Str. 14 | 75391 Gechingen | http://www.duerr-optronik.de

Standort

Dürr Optronik GmbH & Co. KG, 75391 Gechingen, Kreis Calw, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.