Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Holzbau Lehmann GmbH

Die starken Jobs lernst du bei uns! Hoch hinaus 2024

55545 Bad Kreuznach
Veröffentlicht am 21.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten alles aus einer Hand, indem wir Zimmerei und Dachdeckerei in einer Firma vereinen. Das spart Zeit, Geld und Nerven und sorgt für zufriedene Kunden.
Egal ob für Privatpersonen, öffentliche Auftraggeber oder Industrieunternehmen – wir übernehmen alle Arbeiten rund ums Dach.

Aktuell beschäftigt Holzbau Lehmann ein Team aus 26 handverlesenen Mitarbeitern, die ihren Beruf lieben und gemeinsam mit uns durch Höhen und Tiefen gehen – und mit derselben Loyalität betreuen wir unsere Kunden.

Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung zum/r Zimmerer/in in unserem Betrieb und der Berufsschule in Koblenz lernst du Holzkonstruktionen und Holzbauten aller Art herzustellen.
Außerdem gehört das Renovieren und Sanieren von historischen Gebäuden oder Inneneinrichtungen aus Holz zum Berufsbild.

Du hast mindestens deinen Hauptschulabschluss in der Tasche und Spaß am handwerklichen Arbeiten an der frischen Luft?
Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Spaß am Umgang mit Kunden und Lernbereitschaft und nicht zuletzt körperliche Fitness zeichnen dich ebenfalls aus?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung für deine starke Ausbildung 2023.

Standort

Holzbau Lehmann GmbH, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.