Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Konrad Kreppold GmbH Abbruch Erdbewegung

AUSBILDUNG 2024 Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

85235 Odelzhausen
Veröffentlicht am 21.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Konrad Kreppold wurde vor 50 Jahren gegründet und ist schon immer im Großraum München tätig. Wir sind ein langsam, gesund gewachsenes Familienunternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern.

Wir bieten zum 01.09.2024 eine Ausbildungsstelle zur/zum

Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d)

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Kaufleute für Büromanagement arbeiten in den Verwaltungsabteilungen von Unternehmen der verschiedensten Wirtschaftsbereiche oder im öffentlichen Dienst.

Die Ausbildung im Überblick:

Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).
Die bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird in Industrie und Handel sowie im Handwerk und im öffentlichen Dienst angeboten.

Standort

Konrad Kreppold GmbH Abbruch Erdbewegung, 85235 Odelzhausen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.