Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
71720 Oberstenfeld
Veröffentlicht am 21.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in unserem Unternehmen?

Autos sind mittlerweile echte Hightech-Fahrzeuge: angefangen bei den Sensoren und Kameras, die die Bewegungen im Straßenverkehr genau wahrnehmen über Sicherheitsstandards wie ABS bis hin zur im Cockpit verbauten Technik.
Wenn da mal was kaputt geht, sind echte Expertinnen und Experten gefragt – und das sind die Kfz-Mechatroniker bzw. die Kfz-Mechatronikerinnen.

Möchtest du so ein/e Experte/in werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten zum 01.09.24 einen Ausbildungsplatz zum/zur

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

an.

Die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker verläuft dual und dauert dreieinhalb Jahre. Während der theoretische Teil in der Berufsschule stattfindet, verbringst du den praktischen Teil bei uns in der Werkstatt.

Voraussetzung ist ein Realschulabschluss (Mittlere Reife) mit mind. die Noten 3 in Deutsch und Mathematik und du bist technische interessiert.

Wer Benzin im Blut hat ist bei uns genau richtig! Wir möchten Dir mit einer Ausbildung den Einstieg in einen interessanten und sicheren Job bieten, ganz nah an den faszinierenden Autos um die sich unsere Arbeit dreht.
Wer Interesse hat, kann gerne ein Schnupperpraktikum absolvieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung - gern auch per Mail.

Mehr über uns kannst Du auf unserer Homepage www.geiger-autohaus.de erfahren.

Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren:
Möchtest du wissen, ob der Ausbildungsberuf der Richtige für dich ist oder hast du weitere Fragen zum Thema Ausbildung?
Wir können dich bei der Suche nach einem Ausbildungs-& Praktikumsplatz unterstützen!
Melde dich gerne bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Ludwigsburg

Standort

Autohaus Geiger GmbH & Co.KG, 71720 Oberstenfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.