Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Balci Immobilien GmbH

Immobilienkaufmann/-frau

30989 Gehrden, Han
Veröffentlicht am 22.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Für den Ausbildungsbeginn 01.08.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Immobilienkaufmann/-frau an.

Du passt zu uns, wenn Du ein ausgeprägtes kaufmännisches Interesse und eine Extraportion Begeisterung für die Immobilienwirtschaft mitbringst. Einen guten erweiterten Realschulabschluss oder Fachabitur/Abitur vorweisen kannst und idealerweise den Führerschein B besitzt.

Zielstrebigkeit und Lernbereitschaft sind für unsere Azubis genauso selbstverständlich wie Engagement, Flexibilität und Verlässlichkeit.

Kontaktfreudigkeit, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit runden das Profil unserer Azubis ab.

Standort

Balci Immobilien GmbH, 30989 Gehrden, Han, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.