Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
ITCS GmbH Großhandel mit Industrie- technischen Artikeln

Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)

42899 Remscheid
Veröffentlicht am 22.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir vertreiben Industrieprodukte und viele weitere chemisch-technische Produkte für Industrie und Handel. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und erfüllen die technischen und rechtlichen Anforderungen unserer Kunden. Unsere langjährige Erfahrung im Großhandelsbereich qualifiziert uns als interessanten Ausbildungsbetrieb.

Das solltest Du mitbringen
• min. Fachoberschulreife
• Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Interesse an logistischen Abläufen
• gutes mathematisches Verständnis
• selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit

Wir nehmen uns viel Zeit für dich.
Während der gesamten Ausbildungszeit wirst du von engagierten Kollegen betreut, die zum großen Teil selbst ihre Ausbildung bei uns absolviert haben oder schon lange bei uns sind und sich auf die "next" Generation freuen.

Wir freuen uns darauf, junge aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, die ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail einreichen.

Standort

ITCS GmbH Großhandel mit Industrie- technischen Artikeln, 42899 Remscheid, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.