Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Bug Max

*** Ausbildung 2024 *** Produktdesign für Stein (m/w/d)

55481 Kirchberg (Hunsrück)
Veröffentlicht am 22.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Azubi Produktdesign für Stein (m/w/d)

Wir bieten:

- eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten und sympathischen Team
- modern ausgestatteter Betrieb mit einem motiviertem Team, bestehend aus 10 Kollegen
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiete
- unbefristete Arbeitsverträge nach abgeschlossener Ausbildung
- leistungsgerechte Entlohnung
- flexibel geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten
- bis zu 30 Urlaubstage
- attraktive Sozialleistungen (Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsoge, Urlaubsgeld,…)
- optional Tankgutschein
- modernste Arbeitskleidung
- Wohnmöglichkeit
- gemeinsame Firmenfeiern und -events (Essen, Sportaktivitäten wie wandern, bowlen, …)

Deine Aufgaben:

- Gedenkstätten entwickeln, entwerfen und konstruieren in einer Software
- kreative Gestaltung von Schriften und Motiven mit eigenen Ideen und nach Absprache mit den Kunden nach ihren Wünschen
- Fertigstellung der Gedenkstätte

Dein Profil:

- handwerkliches Geschick und ein Gespür für Form und Farbe
- selbstständiges Arbeiten
- Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- räumliches Vorstellungsvermögen
- Spaß an künstlerischer und gestalterischer Arbeit

Info:

Die Berufsschule findet im Blockmodell in Mainz und Königslutter statt.

Gerne kannst Du bei uns ein Praktikum absolvieren, um den Ausbildungsbetrieb und das Berufsbild näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Schicke uns einfach eine E-Mail an E-Mail schreiben oder rufe uns bei Fragen rund um die offenen Stellen unter der 06763/2263 an!

Standort

Bug Max, 55481 Kirchberg (Hunsrück), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.