Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kubasch Fenster & Türen GmbH

Ausbildung zum Tischler in Mirow!

17252 Mirow, Mecklenburg
Veröffentlicht am 24.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Kickstart für deine Karriere? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Tischler/in bei uns? Wir, das Team von KUBASCH, suchen nach motivierten und kreativen Köpfen, die Lust haben, ihre Leidenschaft für Holz in die Tat umzusetzen.

Was dich erwartet:

• Eine praxisorientierte Ausbildung in einem dynamischen Umfeld
• Spannende Projekte, bei denen du von Anfang an mit anpacken kannst
• Ein tolles Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen
• Die Chance, deine kreativen Ideen einzubringen und umzusetzen

Dein Profil:

• Handwerkliches Geschick und Spaß am Umgang mit Holz
• Kreativität und Lust, eigene Ideen einzubringen
• Teamplayer-Mentalität und Engagement
• Lust auf Abwechslung und den Willen, Neues zu lernen

Was wir dir bieten:

• Eine erstklassige Ausbildung mit Perspektiven für die Zukunft (3 Jahre / Berufsschule in Waren / Müritz)
• Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst
• Team-Events
• Ein faires Gehalt und gute Aufstiegschancen

Bock auf die Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben und erzähl uns, warum du der/die perfekte Tischler-Azubi für uns bist.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine Team von KUBASCH Fenster- & Türen

Standort

Kubasch Fenster & Türen GmbH, 17252 Mirow, Mecklenburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.