Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Glaserei Saul & Co. GmbH Kunst- und Bauglaserei

Glaser/in - Verglasung und Glasbau

38122 Braunschweig
Veröffentlicht am 29.12.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2024 an!

Wir be- und verarbeiten Flachglas in jeglicher Form. Von der Einfachglasreparatur bis zur elektrischen Schiebetür, von der Kühlschrankplatte bis zur Spiegelwand. Glastrennwände, Duschabtrennungen, Brandschutzgläser. Geschliffene, geätzte und bedruckte Gläser. Vitrinen, Bleiverglasungen und Bildereinrahmungen. Automatischer Zuschnitt, CNC-Bearbeitung, Montage mit Kran-LKW.

Du hast einen Hauptschulabschluss oder wirst ihn bis zum Ausbildungsbeginn haben? Dann suchen wir Dich als teamfähigen Auszubildenden (m/w/d) mit Spaß am Handwerk und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Die Ausbildung findet in Braunschweig statt, der Berufsschulunterricht in Hannover.

Standort

Glaserei Saul & Co. GmbH Kunst- und Bauglaserei, 38122 Braunschweig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.