Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rathkamp GmbH & Co. KG

Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau

28857 Syke
Veröffentlicht am 03.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Willkommen im Team!
Wir sind ein Familienbetrieb mit fast 20 Mitarbeitern und vertreten die Marke Ford.
Als Vertragspartner für Neuwagen, Service und Teile haben wir die Weichen zukunftsorientiert auf Elektromobilität gestellt, bleiben aber auch noch stark bei den Verbrennern. Benzin im Blut ist also weiterhin sehr gern gesehen!
Als neuen Schwerpunkt setzen wir nun auch verstärkt auf Gewerbekunden und das Nutzfahrzeuggeschäft.
Die Ausbildung bei uns ist daher sehr vielseitig und bietet eine breite und solide Grundlage in allen Bereichen der Autobranche.

Die Berufsschule ist in Syke

Du fühlst Dich durch unsere Anzeige angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Rathkamp GmbH & Co. KG, 28857 Syke, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.