Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zahnärzte im Rathaus-Center Stefanie & Torben Kley

Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) 2024 - Praktikum vorab !

42579 Heiligenhaus bei Velbert
Veröffentlicht am 04.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Schule fertig und was nun?
Gerade in den heutigen Zeiten ist es wichtig, eine abgeschlossene Berufsausbildung zu haben!

Bei uns könnt ihr euch zur/m ZFA- Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) ausbilden lassen.
Gerne auch erstmal im Rahmen einer Einstiegsqualifizierung.

Ihr arbeitet mit vielen verschiedenen Menschen und in unterschiedlichen Behandlungssituationen und habt dadurch viel Abwechslung im Beruf.
Eine gesicherte Zukunftsperspektive und zahlreiche Fortbildungs- und Aufstiegschancen im Bereich der Assistenz oder der Verwaltung erwarten euch.

Auch als vorbereitende Maßnahme auf ein späteres Studium als Dentalhygieniker/in oder Zahnarzt/-ärztin kann man sein ganzes Leben auf eine Ausbildung zurückgreifen.

Wir sind eine sehr modere Praxis im Herzen von Heiligenhaus. Hier lernt ihr Zahnheilkunde auf modernstem Niveau, vollständig digitalisiert und mit den neuesten Methoden.

Unsere Räume sind alle klimatisiert, haben einen tollen Blick auf den Marktplatz, wir bieten zum Gehalt eine jährliche Gratifikation in Höhe eines Monatsgehaltes. Eine spätere Übernahme wird angestrebt.

Bewerbt euch jetzt und schickt eure professionelle Bewerbung mit Foto an:

E-Mail schreiben

und werdet Teil unseres Teams!

www.zahnarzt-rathaus-center.de

Standort

Zahnärzte im Rathaus-Center Stefanie & Torben Kley, 42579 Heiligenhaus bei Velbert, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.