Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
MIHG Maschinen-, Instandsetzungs- und Handels GmbH

Land- und Baumaschinenmechatroniker/in [m/w/d]

18196 Dummerstorf
Veröffentlicht am 05.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Rostock beschäftigen wir uns professionell mit dem Handel und Service von Landtechnik.
Mittlerweile haben wir Standorte in Petschow, Löbnitz, Demmin und Bergen auf Rügen.
Dort beschäftigen wir ca. 70 Mitarbeiter und 8 Lehrlinge. Dazu kommen noch unsere Kollegen der MIHG-Standorte in Polen.
Unser Mitarbeiterteam ist gut ausgebildet, leistungsstark und engagiert. Nur deshalb können wir dem Kunden mehr als nur eine Maschine liefern, wir sehen uns als Partner, Dienstleister und Berater. Als Familienunternehmen ist unser oberstes Ziel die Nähe zum Kunden.

Jährlich bilden wir an unseren Standorten auch aus.
Für unseren Betrieb in Petschow suchen wir zum kommenden Ausbildungsstart 01.09.24 eine/n Azubi zum/zur

Land- und Baumaschinenmechatroniker/in (m/w/d).

In diesem 3,5 jährigen dualen Ausbildungsberuf lernt Ihr vorrangig die Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Landmaschinen.

Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung, bei der wir Euch stets Beiseite stehen.

Die Berufsschule befindet sich in Demmin.
Die überbetriebliche Ausbildung findet in Neustrelitz statt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Standort

MIHG Maschinen-, Instandsetzungs- und Handels GmbH, 18196 Dummerstorf, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.