Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Explorare - Institut für Marktforschung GmbH

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) - Praktikum möglich

33602 Bielefeld
Veröffentlicht am 05.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Explorare ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Marktforschungsinstitut, das internationalen Kunden einen modularen Full-Service bietet.

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) an.
Vorzeitiger Start möglich!

Was erwartet dich?

- spannende Arbeit in einem jungen Team
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Bürokommunikation in Wort und Schrift
- Telefonmanagement
- Arbeit mit PC, Office und spezieller Software
- Mitarbeit an den Projekten des Hauses
- Buchhaltung
- Abrechnungen
- Kundengespräche
- Personalarbeit mit vielen jungen Menschen
- Planung des Telefonstudios

Welche Anforderungen haben wir an dich?

- Schulabschluss
- Gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch
- Dass du was lernen willst

Du bist engagiert, zuverlässig und kommunikativ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über: E-Mail schreiben

Standort

Explorare - Institut für Marktforschung GmbH, 33602 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.