Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Jerg und Partner PartG mbB

Duales Studium 2024 RSW - Steuern und Prüfungswesen

88471 Laupheim
Veröffentlicht am 05.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du hast keine Lust auf eine eintönige Ausbildung?
Dann bewirb dich auf ein Duales Studium im Bereich Steuerwesen m/w/d) bei uns!

Profitiere von:

- unseren vielfältigen Kooperationen mit diversen Bildungseinrichtungen und verschiedenen Studienschwerpunkten
- einer überdurchschnittlichen Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen/Benefits
- umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- unbegrenzten Aufstiegschancen
- einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- der individuellen Förderung durch deinen Tutor (m/w/d)
- frischem Obst, kleinen Naschereien und kostenlosen Getränken

Wenn du noch Fragen zu dem Beruf hast oder gerne ein Praktikum absolvieren möchtest melde dich gerne bei uns!

Standort

Jerg und Partner PartG mbB, 88471 Laupheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.