Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
LEMON8 content & communication GmbH

** Ausbildung 2024 ** Kaufmann/-frau - audiovisuelle Medien

28217 Bremen
Veröffentlicht am 06.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

LEMON8 ist eine Kommunikationsagentur für Content Marketing und Bewegtbildkommunikation. Wir denken aber nicht nur in Bildern und Geschichten – sondern auch strategisch und immer einen Schritt voraus.

Unser Ziel ist es, content-basierte Kampagnen und Einzelmaßnahmen zu realisieren und so eine nachhaltige und emotionale Beziehung zwischen Mensch und Marke zu schaffen.

Auch, wenn für uns digitale Kanäle im Vordergrund stehen, gehen wir auch klassische Wege – wenn es sinnvoll ist. Kreativität verbinden wir mit technologischem Know-how um so besonders wirkungsvolle und intensive Markenerlebnisse zu schaffen.

Unser Schwerpunkt liegt in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft – wir arbeiten aber genauso gerne für Unternehmen aus anderen Branchen.

Zum 01.09.2024 suchen wir einen/ eine Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien (m/w/d).

Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben:

- Entwicklung und Organisation von fiktionalen TV-Produktionen (Reportagen und Dokumentationen sowie Magazinbeiträgen) für vorwiegend
öffentlich-rechtliche TV-Sender;
- Organisation von internationalen Dreharbeiten – sowohl für TV-Sender als auch für namhafte Unternehmen;
- Organisation und Produktion von Social Media-Content für namhafte Unternehmen und Destinationen (Tourismus) im In- und Ausland.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich telefonisch / E-Mail

Tel: 0421 3349950

E-Mail: E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

LEMON8 content & communication GmbH, 28217 Bremen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.