Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
88171 Weiler-Simmerberg
Veröffentlicht am 06.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

In den Wachstumsbranchen Medizin, Pharmazie, Lebensmitteltechnik und Luftfahrt sind wir seit mehr als 40 Jahren zu Hause. Unsere innovativen Silikonprodukte haben schon Leben gerettet und den Weg bis in den Weltraum gefunden.

Mit über 200 Mitarbeitern nutzen wir verschiedene Produktionsverfahren, um den Kautschuk Silikon in Form zu bringen.
Jeden Tag fordern uns unsere Kunden mit neuen Herausforderungen – darum wollen wir uns mit Dir verstärken und Dich ausbilden.

Deine Zukunft mit uns:

Eine gute Ausbildung ist der Grundstein für die berufliche Zukunft. Jungen Menschen bieten wir die Möglichkeit sich beruflich aber auch persönlich weiterzubilden

Wir suchen zum 01.09.2024 engagierte Auszubildende zum

Verfahrensmechaniker Kunststoff-/Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Deine Aufgaben:
Einrichten von Produktionsanlagen
Fertigung und Überwachung der Produktion
Fehlerbehebung und Qualitätsüberwachung

Wir erwarten:
-Interesse und Begeisterung für Technik
-Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Standort

Boyd Weiler GmbH & Co. KG, 88171 Weiler-Simmerberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.