Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
24146 Kiel
Veröffentlicht am 06.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Guttau Gebäudereinigung ist ein Familienunternehmen und frei von betriebswirtschaftlichen Vorgaben anderer.
Diese Flexibilität nutzen wir, um unseren gewerblichen, öffentlichen und privaten Kunden den besten Komplett-Service zu bieten.

Service heißt für uns, nie still zu stehen. Beachtliche Fortschritte in der Forschung und zeitgemäße Technologien verändern unsere Möglichkeiten in allen Servicebereichen immer wieder auf’s Neue.

Und diese permanente Optimierung und unsere Erfahrung seit mehr als 80 Jahren nutzen wir, um unseren Kunden ständig neue, noch komplexere und effizientere Komplettlösungen anzubieten.

Wir sorgen uns auch um unseren Nachwuchs. Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich in unserem Unternehmen aus und wurden dafür auch für besondere Ausbildungsleistung der Handwerkskammer Lübeck ausgezeichnet.

Wir suchen ab dem 01.09.2024 für den Ausbildungsberuf

Gebäudereiniger*in

einen Auszubildenden (m/w/d).

Ordnung, Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie eine Leidenschaft?
Sie haben Freude an der Reinigung von großen und kleinen Objekten?

Dann sind Sie genau richtig bei uns im Team.

Sie sollten mindestens den ersten allgemeinbildender Schulabschluss besitzen.
Die Berufsschule findet in Kiel statt.

Wenn Interesse an einer Ausbildung zum/zur Gebäudereiniger*in besteht, freuen wir uns auf eine Bewerbung!

Standort

Konrad Guttau GmbH & Co. KG, 24146 Kiel, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.