Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
WOBtalk GmbH

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

38855 Wernigerode weitere Standorte
Veröffentlicht am 07.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist kommunikativ, hilfsbereit und arbeitest gerne im Team? Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, Kunden ein positives Verkaufsgefühl zu vermitteln? Deine Schulnoten sind uns hierbei erstmal egal. Du musst vorerst nur uns von Dir begeistern. Bewirb Dich jetzt und starte mit uns in Deine Ausbildung zum Verkäufer!

Absolviere die 2-jährige Ausbildung in einer unserer Wolfsburger Filialen der Telekommunikations,- oder Elektronikfachmarktbranche, wir bieten Dir:

-Einen erfahrenen Ausbilder an deiner Seite
Attraktive Zusatzleistungen
-Entwicklungsprogramm durch Coachings und Seminare
-Interne Schulungsmaßnahmen im Rahmen deiner
Mitauszubildenden
-Eigenverantwortung wird gefördert – Jedoch lassen wir
Dich niemals allein
-Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima in einem
motivierten Team
-Garantierte Übernahme bei guter Leistung

Wir bilden Dich gemäß Ausbildungsrahmenplan zum Verkäufer aus. Dein Bereich umfasst zum Beispiel diese und noch viele weitere spannende Aufgaben:

-Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
Warenpräsentation
-Aktives Mitarbeiten am Kunden
-Kassieren
-Werbemaßnahmen umsetzen

Standorte

WOBtalk GmbH, 38855 Wernigerode, Deutschland

WOBtalk GmbH, 38226 Salzgitter, Deutschland

WOBtalk GmbH, 38100 Braunschweig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.