Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
BAG Busch-Busch GbR

Auszubildende MFA ab sofort oder zum 01.08.2024 gesucht!

41236 Mönchengladbach
Veröffentlicht am 07.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine Fachpraxis für Allgemeinmedizin und bieten ab sofort, spätestens zum 01.08.24 einen Ausbildungsplatz zur/m Medizinischen Fachangestellte/n (m/w/d) an.
Auch Auszubildende, die Ihren Ausbildungsplatz wechseln möchten, sind herzlich willkommen.

Die Tätigkeit im Überblick
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten. Außerdem übernehmen sie organisatorische Aufgaben und erledigen Verwaltungsarbeiten.

DEIN PROFIL:

- erwünschter Schulabschluss: mindestens ein qualifizierter Hauptschulabschluss. Dabei schauen wir nicht so sehr auf die Noten. Viel wichtiger ist uns, dass Du zuverlässig, motiviert und lernbereit bist, freundliche auf unsere kleinen und großen Patienten zugehst und in unser Team passt!

Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest, bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und gerne in einem Team arbeitest, dann bist Du bei uns richtig!

Nutze Deine Chance und starte in unserer Praxis in Deine berufliche Zukunft! Bei uns erwartet Dich eine fundierte Ausbildung, Unterstützung durch unser engagiertes Team und eine freundliche Praxisatmosphäre.

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

BAG Busch-Busch GbR, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.