Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zahnarzt Dr. Malte Otte

Auszubildende zur/zum ZFA gesucht! (m/w/d)

97070 Würzburg
Veröffentlicht am 07.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Hast Du Lust auf eine Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben?

..und dabei mindestens 1000€ in der Ausbildung zu verdienen (im 1. Lehrjahr) und auf 30 Tage Urlaub im Jahr?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder ab 01.09.2024 eine Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellte (m/w/d).

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, flexible Urlaubseinteilung, witzige Teamevents!

Wir suchen Motivation, Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit mit den Patienten.

Lerne uns kennen unter www.instagram.com/mainzahn und bewirb Dich ganz bequem per Mail oder persönlich bei uns!

Standort

Zahnarzt Dr. Malte Otte, 97070 Würzburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.