Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
72213 Altensteig, Württemberg
Veröffentlicht am 07.01.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seminare, Tagungen und Events, Feste, egal ob Familienfeier, Hochzeit, Taufe, Konfirmation oder Trauerfeier - unsere Gäste sollen unseren Service, unsere Gastfreundschaft und das familiäre Ambiente genießen. In der Küche verwenden wir ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Zutaten und bieten eine reichhaltige Auswahl an feinen Speisen.

Für den Ausbildungsbeginn 2024 suchen wir interessierte junge Leute (m/w/d) für den Beruf Koch mindestens mit Hauptschulabschluss und ab 16 Jahren.

Die Berufsschule ist in Calw.

Bei der Suche nach einer Unterkunft sind wir gerne behilflich.

Wer sich vorab informieren möchte, schaut einfach mal nach unter www.roessle-berneck.de

Standort

Hotel Rössle Claudia Dürr, 72213 Altensteig, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.